Psychotherapie und Beratung für Jugendliche und Erwachsene mit Praxis in Zürich, speziell auch für Französischsprechende und Spanischsprechende. Ebenso biete ich Online-Beratungen mehrsprachig an.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Professionelle Psychotherapie und Beratung

ID: 6788
Titel: Professionelle Psychotherapie und Beratung
Webseite: http://www.praxis-margulies.ch  
Beschreibung: Psychotherapie und Beratung für Jugendliche und Erwachsene mit Praxis in Zürich, speziell auch für Französischsprechende und Spanischsprechende. Ebenso biete ich Online-Beratungen mehrsprachig an.
Details: Lic.phil. Frank Margulies, Fachpsychologe für Psychotherapie FSP und personzentrierter Gesprächspsychotherapeut SGGT. Ich arbeite in einer Gemeinschaftspraxis in Zürich und biete Psychotherapie, Beratung und Coaching für Jugendliche und Erwachsene an, auf Deutsch, Französisch und Spanisch. Meine Website ist deshalb mehrsprachig. Alle wichtigen Informationen über Tarife, Themengebiete und Arbeitsweisen sowie ein Kurzporträt finden Sie ebenso auf der Site. Ich biete auch Internet-Beratungen auf Deutsch, Französisch und Spanisch an (Online-Beratungen).

Suchbegriffe: Psychotherapie, Beratung, Jugendliche, Erwachsene, französisch, spanisch


Kategorie: Psyche
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 27.05.2007
Autor: Frank Margulies
  Psyche
Ähnliche Seiten: » Psychologische Praxis Dr. Ivo Raschke Köpenick
» Lust auf Leben - körperorientierte Psychotherapie - Elstner
» Psychologische Beratung



Suchwörter:  Psychotherapie, Beratung, Jugendliche, Erwachsene, französisch, spanisch, Gesundheit & Medizin, Krankheiten A - Z, Psyche








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com