Wann immer das Wort Aktien fällt, wird damit ein hohes Risiko assoziiert. Aktienoptionen sind sogar noch riskanter, haben aber auch das Potential hohe Gewinne einzufahren.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Aktienoptionen , Optionsscheine und Börse

ID: 7442
Titel: Aktienoptionen , Optionsscheine und Börse
Webseite: http://www.aktienoptionen-verstehen.de  
Beschreibung: Wann immer das Wort Aktien fällt, wird damit ein hohes Risiko assoziiert. Aktienoptionen sind sogar noch riskanter, haben aber auch das Potential hohe Gewinne einzufahren.
Details: Aktienoptionen sind komplexe Finanzinstrumente, die nicht jeder versteht. Der Wert einer Aktienoption ist eng mit dem Verhalten einer Aktie gekoppelt. Jedoch gibt es viele andere Faktoren, die das genaue Verständnis dieser außergewöhnlichen Finanzprodukte erschweren. Allein die Tatsache, dass Aktienoptionen nur eine begrenzte Laufzeit haben, ist schon für viele Aktienkenner eine Neuheit und gleichzeitig auch ein Hindernis, mit diesen Finanzprodukten profitabel zu sein. Der Wert der Option sinkt mit jedem verstrichenen Tag und beschleunigt sich in den letzten drei Monaten. Eine Buy and Hold Strategie so wie bei Aktien funktioniert also bei Aktienoptionen nicht. Eine andere Eigenheit ist der Basispreis einer Aktienoption. Mit dem Basispreis kann man quasi den Risikograd einer Option bestimmen. Erfahren Sie die genaue Funktionsweise von Aktienoptionen hier kostenlos.

Suchbegriffe: Aktienoptionen, Aktien-Optionen, Aktien Optionen, Optionsscheine, Börse


Kategorie: Aktien
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 19.07.2007
Autor: Eyüphan Celebi
  Aktien
Ähnliche Seiten: » Value-Ansatz nach Warren Buffett & Co.
» Aktien, Börse und Dax bei Aktienbroker.biz



Suchwörter:  Aktienoptionen, Aktien-Optionen, Aktien Optionen, Optionsscheine, Börse, Finanzen & Wirtschaft, Aktien








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com