Bei der Gründung einer AG wird festgelegt, in wieviele Aktien das Grundkapital aufgeteilt wird. Diese Aktien können dann in einem Buch verbrieft sein oder als effektive Stücke gedruckt und herausgegeben werden.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Aktien, Börse und Dax bei Aktienbroker.biz

ID: 7501
Titel: Aktien, Börse und Dax bei Aktienbroker.biz
Webseite: http://aktienbroker.biz  
Beschreibung: Bei der Gründung einer AG wird festgelegt, in wieviele Aktien das Grundkapital aufgeteilt wird. Diese Aktien können dann in einem Buch verbrieft sein oder als effektive Stücke gedruckt und herausgegeben werden.
Details: Bei der Gründung einer AG wird festgelegt, in wieviele Aktien das Grundkapital aufgeteilt wird. Diese Aktien können dann in einem Buch verbrieft sein oder als effektive Stücke gedruckt und herausgegeben werden. Die Herausgabe von Aktien bezeichnet man als Emission. Eine weitere Emission ist auch im Rahmen einer Kapitalerhöhung möglich.

Suchbegriffe: Aktien, Börse, Dax, Aktienbroker


Kategorie: Aktien
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 21.07.2007
Autor: André Oehler
  Aktien
Ähnliche Seiten: » Value-Ansatz nach Warren Buffett & Co.
» Aktienoptionen , Optionsscheine und Börse



Suchwörter:  Aktien, Börse, Dax, Aktienbroker, Finanzen & Wirtschaft, Aktien








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com