Die Schreinerei Babelotzky wurde im Jahr 1930 von Herrn Josef Babelotzky gegründet. Die Werkstatt war damals 30 qm groß und die Einrichtung bestand aus 2 Hobelbänken und einer 5-fach Kombiniermaschine.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Willkommen bei der Schreinerei Babelotzky GmbH

ID: 32
Titel: Willkommen bei der Schreinerei Babelotzky GmbH
Webseite: https://www.schreinerei-babelotzky.de/ 
Beschreibung: Die Schreinerei Babelotzky wurde im Jahr 1930 von Herrn Josef Babelotzky gegründet. Die Werkstatt war damals 30 qm groß und die Einrichtung bestand aus 2 Hobelbänken und einer 5-fach Kombiniermaschine.
Details: Die Schreinerei Babelotzky wurde im Jahr 1930 von Herrn Josef Babelotzky gegründet. Die Werkstatt war damals 30 qm groß und die Einrichtung bestand aus 2 Hobelbänken und einer 5-fach Kombiniermaschine.

Kategorie: Schreinerei
Linktyp: Partner Eintrag
Hinzugefügt: 10.01.2020
Autor: labu
  Schreinerei
Ähnliche Seiten: » Schreinerei Otto Hohm Großostheim Aschaffenburg



Suchwörter:   Firmen & Behörden, Handwerk, Holzbau & Schreinerei, Schreinerei








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com