Auf Weinbestand.com hast du die Möglichkeit, deine Weine bzw. deinen gesamten Weinkeller einfach, unkompliziert und schnell zu verwalten. Dieses Service bieten wir dir kostenlos und ohne Einschränkungen an.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Weinbestand - die kostenlose online Weinverwaltung

ID: 9213
Titel: Weinbestand - die kostenlose online Weinverwaltung
Webseite: http://www.weinbestand.com 
Beschreibung: Auf Weinbestand.com hast du die Möglichkeit, deine Weine bzw. deinen gesamten Weinkeller einfach, unkompliziert und schnell zu verwalten. Dieses Service bieten wir dir kostenlos und ohne Einschränkungen an.
Details: Auf unserer Webseite bieten wir dir an, alle deine Weine kostenlos zu verwalten. Kein lästiges downloaden und installieren von Programmen! Einfach Registrieren und schon kann es losgehen! Unsere Importfunktion ermöglicht es dir, deine bestehende Weinliste ganz einfach in unsere Datenbank einzubinden. Du musst dir nicht die Mühe machen, jeden Wein einzeln einzutragen; das geschieht automatisch! Dank der Positionsverwaltung weißt du immer, wo welcher deiner Weine zu finden ist. Die Trinkreife-Lagerfähigkeit wurde überschritten? Jetzt nicht mehr! Du wirst von unserem System darauf hingewiesen, wenn die Trinkreife-Lagerfähigkeit von einem Wein bald erreicht, erreicht oder überschritten wurde. Du hast übersehen, dass von deinem Lieblingswein nur noch eine oder gar keine Flasche mehr vorhanden ist? Gehört der Vergangenheit an! Du kannst einstellen, ab welchem Flaschenbestand du informiert werden willst, dass die Flaschenanzahl eines Weines bald zur Neige geht. Bewerte und gib Kommentare zu eigenen als auch zu Weinen anderer Benutzer ab. Im Shoutboard können Benutzer über neue Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge etc. diskutieren. Wir sind sehr bemüht unser System ständig zu erweitern und zu verbessern und freuen uns über jede Anregung, Kritik etc..

Suchbegriffe: wein, verwaltung, weinkeller, verkosten, rotwein, weißwein


Kategorie: Wein
Linktyp: Partner Eintrag
Hinzugefügt: 29.08.2008
Autor: Emanuel Sandner
  Wein
Ähnliche Seiten: » Der Spezialist für ausgesuchte Weine & Spirituosen
» Weine aus Südafrika, Aperitif & Sherry - wynkiste
» Weinversand Weinshop Weingeschenke



Suchwörter:  wein, verwaltung, weinkeller, verkosten, rotwein, weißwein, Freizeit & Lifestyle, Essen & Trinken, Getränke, Wein








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com