Auf der offiziellen Website findet Ihr aktuelle Informationen zu Sydney Youngblood und seiner Band, sowie Videos, Fanartikel und Hintergrundinformationen.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Website von Sydney Youngblood

ID: 7436
Titel: Website von Sydney Youngblood
Webseite: http://www.sydneyyoungblood.eu  
Beschreibung: Auf der offiziellen Website findet Ihr aktuelle Informationen zu Sydney Youngblood und seiner Band, sowie Videos, Fanartikel und Hintergrundinformationen.
Details: Sydney Youngblood, geboren in San Antonio, Texas (USA), stand bereits mit sehr jungen Jahren auf der Bühne. Damals nannte ihn seine indianische Großmutter „Youngblood“ und gab damit seiner Lebendigkeit den passenden Namen. Ende der 80er Jahre kam Sydney nach Deutschland. Er spielte und sang in einigen Bands, bis er 1988 sein Soloprojekt mit verschiedenen namhaften Produzenten startete. Mit seinem Debütalbum „Feeling Free“, welches zuerst in England veröffentlicht wurde, gelang ihm 1989 der Durchbruch. Die Auskopplungen der Smash Hits „Sit and Wait“ und „If only I could“ stürmten weltweit die Charts und wurden zu seinem persönlichen Markenzeichnen. Mittlerweile blickt Sydney auf insgesamt vier Alben zurück und zahlreichen Singles, die allesamt mit einer ausdrucksvollen Stimme und seinen musikalischen Fähigkeiten ein Hörvergnügen darstellen. Weitere Produktionen laufen und versprechen "Special Highlights"!

Suchbegriffe: Youngblood, 80er, Pop


Kategorie: Alleinunterhalter
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 19.07.2007
Autor: Livius Paech
  Alleinunterhalter
Ähnliche Seiten: » Alleinunterhalter und Duo
» Alleinunterhalter Hans-Jürgen Weiler - Musikentertainer
» Akkordeonist Thomas Krizsan



Suchwörter:  Youngblood, 80er, Pop, Kunst & Kultur, Musik, Alleinunterhalter








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com