In dieser virtuellen Kunstgalerie finden sie Bilder des Künstlers Jörg Schlichtholz. Sein Macro-Realismus macht Räume zu einem Erlebnis. Auch wenn sie fotorealistisch wirken, so entspringen sie doch immer seiner inneren Wahrnehmung.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Virtuelle Kunstgalerie für Bilder, Illusionsmallerei

ID: 6194
Titel: Virtuelle Kunstgalerie für Bilder, Illusionsmallerei
Webseite: http://www.schlichtholz.de  
Beschreibung: In dieser virtuellen Kunstgalerie finden sie Bilder des Künstlers Jörg Schlichtholz. Sein Macro-Realismus macht Räume zu einem Erlebnis. Auch wenn sie fotorealistisch wirken, so entspringen sie doch immer seiner inneren Wahrnehmung.
Details: In dieser virtuellen KunstGalerie finden Sie Bilder von Jörg Schlichtholz und einen Link zu seinen Wand- und Illusionsmalereien. In seiner Kunst gilt seine Aufmerksamkeit den kleinen Dingen, er sieht Wunder, an denen wir achtlos vorübergehen und verarbeitet sie in seinen Macro-Welten. Sein Anliegen ist wirkliches Sehen. Kunst ist überall zu entdecken, selbst im Macro-Kosmos. Nicht die neongrelle Umwelt, sondern die "inneren Bilder" die für Glück stehen sind Mittelpunkt seiner Bemühungen. (in seiner virtuellen Kunstgalerie) Sein Macro-Realismus macht Räume zu einem Erlebnis. Auch wenn seine Malereien oft fotorealistisch wirken, so entspringen sie doch der inneren Wahrnehmung. Sie sind sein Blick auf das Thema Umwelt und Natur. In Macro-Bildern setzt er detailverliebt - und in perfekter Manier seine Vorstellungen in Szene. Er ist ein Kunst Besessener der seine Kunst lebt und uns so seiner Kunst näher bringt. Seine Acrylmalereien auf Leinwand, ob deckend oder lasierend aufgetragen, wirken einfach meisterlicher. Die virtuelle KunstGalerie gibt Auskunft über sein Schaffen und informiert über seine Malerei und die letzten Macro-Bilder.

Suchbegriffe: Malerei, Galerie, Kunst, Realismus, Forum , Illusionsmaleei


Kategorie: Online - Galerien
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 14.04.2007
Autor: Jörg Schlichtholz
  Online - Galerien
Ähnliche Seiten: » Freidenker Galerie - Acrylbilder, Sprüche und Zitate
» Handgemalte Kunstkopien und Portraits vom Foto
» Pixel Galerie - Pixel Gallery - Frankfurt



Suchwörter:  Malerei, Galerie, Kunst, Realismus, Forum , Illusionsmaleei, Kunst & Kultur, Galerien, Online - Galerien








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com