Top-Weihrauch handelt mit den edelsten Weihrauchsorten und Varianten daraus.
Die wunderbaren Düfte vom Berg Athos etwa bilden eine eigene Kategorie mit den
ältesten, traditionell bewährten Klassik-Aromen.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Top - Weihrauch online - Weihrauchduft & Wohlgeruch

ID: 10515
Titel: Top - Weihrauch online - Weihrauchduft & Wohlgeruch
Webseite: http://www.top-weihrauch.de  
Beschreibung: Top-Weihrauch handelt mit den edelsten Weihrauchsorten und Varianten daraus. Die wunderbaren Düfte vom Berg Athos etwa bilden eine eigene Kategorie mit den ältesten, traditionell bewährten Klassik-Aromen.
Details: Die Wüsten und Trockengebiete Afrikas und Indiens sind der Ursprung des edelsten Weihrauches. Dort entwickeln Pflanzen besondere Schutzwirkungen, die ihre innere und äußere Abwehr stärken. Von dort stammt unser Weihrauch. In den religiösen Versammlungsräumen, unseren Kirchen, die durch die Anzahl der Menschen zu Multiplikatoren ansteckender Krankheiten wurden, bediente man sich von jeher der Wirkung ätherisch wirksamer Bestandteile von Pflanzen, wie etwa derer von Schafgarbe und Gundermann und anderer, um die bösen Geister, (die Krankheiten), fernzuhalten. Die stärkste Wirkung und den größten Wohlgeruch fand man aber in den Harzen der exotischen Pflanzen, die über die Handelswege aus dem Osten kamen. Diese wertvollen Harze wurden geweiht, um im Dienste unserer Religionen die Menschen in den Kirchen vor Erregern aller Art zu schützen. Der Weihrauch war fortan das erste Mittel der Wahl für diese lithurgischen Zwecke und blieb es bis heute. Wo Menschen die Assoziationen zu Besinnlichkeit, Schutz und Gemeinschaft wecken möchten, ist Weihrauchduft in der Luft. Nicht nur zu Weihnachten . . .

Suchbegriffe: räuchern, 1 kg Oman-Weihrauch, 1 kg Aden-Weihrauch, verräuchern


Kategorie: Esoterik - Artikel ua.
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 27.12.2011
Autor: Guido Becker
  Esoterik - Artikel ua.
Ähnliche Seiten: » Planeten-Klangschalen und Esoterik Großhandel
» Esoterik Shop mit Vielfalt
» A-Z Räucherwerk, Weihrauch, Räucherstoffe günstig



Suchwörter:  räuchern, 1 kg Oman-Weihrauch, 1 kg Aden-Weihrauch, verräuchern, Freizeit & Lifestyle, Astrologie & Esoterik, Esoterik - Artikel ua.








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com