Die Website von Tom Kischkel, www.tomkischkel.de, bietet Infos, Inhalte und Angebote über Seminare zu den Themen Marketing-Kommunikation und Selbstmanagement.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Tom Kischkel, Seminare für Unternehmer

ID: 5894
Titel: Tom Kischkel, Seminare für Unternehmer
Webseite: http://www.tomkischkel.de  
Beschreibung: Die Website von Tom Kischkel, www.tomkischkel.de, bietet Infos, Inhalte und Angebote über Seminare zu den Themen Marketing-Kommunikation und Selbstmanagement.
Details: Business-Consultant Tom Kischkel vermittelt in Inhouse-Seminaren, Vorträgen und Workshops mit Humor und Biss sofort anwendbares Wissen aus der Praxis für die Praxis: Wie kann ich als Mitarbeiter überzeugend präsentieren und kundenorientiert schreiben? Wie bringe ich die Leistungen meines Unternehmens auf den Punkt? Wie übersetze ich Produktvorteile in Kundennutzen und warum ist das wichtig? Was muss ich tun, um mit meiner Öffentlichkeitsarbeit erfolgreich zu sein? Kischkels Credo: Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Kischkel kann dabei aus dem Nähkästchen plaudern: Die Spielregeln der Kommunikation hat Kischkel von der Pike auf gelernt und umgesetzt; als Texter, Creative Director und Etatdirektor in Werbeagenturen; als Leiter für Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in Dienstleistungsunternehmen; und als Unternehmer mit bundesweit erfolgreichen Informationskampagnen.

Suchbegriffe: soft-skills, praesentation, marcom, freie rede, werbetext, positionierung


Kategorie: Seminare
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 08.03.2007
Autor: Thomas Kischkel
  Seminare
Ähnliche Seiten: » Projektmanagement Schulung Projekt Seminar Kurs
» Mega Train® Seminare. Erfolg in Führung, Vertrieb ua,
» Hannes Treichl | Mehr als nur Theorie



Suchwörter:  soft-skills, praesentation, marcom, freie rede, werbetext, positionierung, Arbeit & Berufe, Fort- & Weiterbildung, Seminare








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com