Hallo,
auf einen Besuch meiner Webseite würde ich mich sehr freuen.
Ich biete verschiedene Massage Behandlungen an. www.shiatsumassagen.de

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Shiatsu - Massage, Fußreflexzonenmassage, Praxis für Körperarbeit

ID: 8447
Titel: Shiatsu - Massage, Fußreflexzonenmassage, Praxis für Körperarbeit
Webseite: http://www.shiatsumassagen.de  
Beschreibung: Hallo, auf einen Besuch meiner Webseite würde ich mich sehr freuen. Ich biete verschiedene Massage Behandlungen an. www.shiatsumassagen.de
Details: Mein Angebot: Ayurvedische Ganz- und Teilkörpermassage, Biodynamische Entspannungsmassage und Psychologie. Shiatsu ist eine japanische Behandlungsmethode, deren Wurzel in der chinesischen Heilkunde liegt. Gemäß diesem traditionellen Erfahrungswissen wird der Mensch von der Energie bestimmt, die in seinem Körper entlang der Meridiane fließt. Ist diese Energie ausgeglichen, fühlt sich der Mensch wohl, ist sie blockiert, wird er sich unwohl fühlen und es können „Symtome“ und schließlich Krankheiten entstehen. Im Shiatsu erspüren wir den Energiefluß und regen ihn durch sanften Druck mit Fingern, Handflächen, Ellbogen und Knien an. Das Ziel ist das ungehinderte Fließen der Energie.

Kategorie: Massagen
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 25.09.2007
Autor: Goulet-Felten, Rosemarie
  Massagen
Ähnliche Seiten: » Massageoase Kerstin Lucas für Körper, Geist, Seele
» Massagepraxis Knothe: Wellness / Massage auf Sylt
» Beauty und Wellnesswelt



Suchwörter:   Gesundheit & Medizin, Wellness, Massagen








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com