Sprecher mit eigenem Studio, MusicTaxi/APT-X vorhanden. Ein kernig-warmer Bass mit kraftvoller, überzeugender und präsenter Stimme die Charakter hat.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Schauspieler & Sprecher Frank Braun, Imagefilm - Berlin mit Tonstudio

ID: 10253
Titel: Schauspieler & Sprecher Frank Braun, Imagefilm - Berlin mit Tonstudio
Webseite: http://www.sprecher-frank-braun.de  
Beschreibung: Sprecher mit eigenem Studio, MusicTaxi/APT-X vorhanden. Ein kernig-warmer Bass mit kraftvoller, überzeugender und präsenter Stimme die Charakter hat.
Details: Frank Braun arbeitet seit ueber fuenfzehn Jahren als Synchronsprecher und Schauspieler. Seine Stimme leiht er auch Fernsehproduktionen fuer fast alle TVStationen in Deutschland. Und er ist ein bekannter Werbesprecher fuer namhafte Firmen und Marken. Ein Namen hat sich Frank Braun auch als Sprecher von neun Dialekten gemacht.

Suchbegriffe: Sprecher, Tonstudio, TV-Sprecher, Dialekte, Werbung, Imagefilm


Kategorie: Schauspieler
Linktyp: Partner Eintrag
Hinzugefügt: 12.11.2010
Autor: Frank Braun
  Schauspieler
Ähnliche Seiten: » Adam Sikora Schauspieler
» Hans-Jörg Große - Schauspieler & Sprecher - Berlin



Suchwörter:  Sprecher, Tonstudio, TV-Sprecher, Dialekte, Werbung, Imagefilm, Kunst & Kultur, Künstler, Schauspieler








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com