Hallo ich bin ein altdeutscher Schäferhund und ich möchte mich hier auf meiner Homepage gerne vorstellen. Außerdem bin ich der Anfang einer Hobbyzucht, die Herrchen und Frauchen gerne mit mir gründen wollen. Also viel Spass.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Schäferhund, altdeutsch, Castor von der Waldquelle

ID: 9324
Titel: Schäferhund, altdeutsch, Castor von der Waldquelle
Webseite: http://www.castor-vd-waldquelle.de 
Beschreibung: Hallo ich bin ein altdeutscher Schäferhund und ich möchte mich hier auf meiner Homepage gerne vorstellen. Außerdem bin ich der Anfang einer Hobbyzucht, die Herrchen und Frauchen gerne mit mir gründen wollen. Also viel Spass.
Details: Hallo an Alle! Ich möchte euch ganz Herzlich auf meiner Seite Willkommen heissen. Hier könnt ihr erfahren, woher ich komme und was aus mir wird. Hier bekommt ihr Infos über mich, meine Familie, meine Geschwister und meine Eltern. Auch werde ich euch immer wieder neue Bilder von mir präsentieren, so dass ihr auch einen Eindruck bekommt, was aus mir wird. Wer Lust hat mich mal live zu erleben, der kann sich gerne mit Herrchen oder Frauchen in Verbindung setzen. Als weiteres will mein Frauchen gerne mit mir eine Hobbyzucht aufbauen. Daher stehe ich eventuell auch gerne als Deckrüde zur Verfügung, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg, denn noch bin ich ein wenig zu Jung. Also nun viel Spass auf meiner Seite!

Suchbegriffe: castor, waldquelle, schaeferhund, altdeutsch, soest, hund


Kategorie: Schäferhund
Linktyp: Partner Eintrag
Hinzugefügt: 22.02.2009
Autor: Andreas Schild
  Schäferhund
Ähnliche Seiten: » Altdeutsche Schäferhunde vom Buchholzer Wald
» Hundeseite
» Vom Wellental



Suchwörter:  castor, waldquelle, schaeferhund, altdeutsch, soest, hund, Freizeit & Lifestyle, Tiere, Hunde, Schäferhund








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com