Der Reit- und Fahrclub Bad Kreuznach e.V. stellt sich vor und zeigt auf was seine Mitglieder unternehmen und organisieren. Er informiert über wichtige Termine, Änderungen und aktuelle Ereignisse.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Reit- und Fahrclub Bad Kreuznach e.V.

ID: 3610
Titel: Reit- und Fahrclub Bad Kreuznach e.V.
Webseite: http://www.rfc-bad-kreuznach.de  
Beschreibung: Der Reit- und Fahrclub Bad Kreuznach e.V. stellt sich vor und zeigt auf was seine Mitglieder unternehmen und organisieren. Er informiert über wichtige Termine, Änderungen und aktuelle Ereignisse.
Details: Es stehen Ponys und Reitpferde zur Verfügung. Der Unterricht wird sowohl in Gruppen wie auch in Einzelstunden angeboten. Außerdem werden Kutschfahrten für verschiedene Anlässe wie zum Beispiel die Hochzeitskutsche für Hochzeiten und Planwagenfahrten für gesellige Anlässe angeboten.

Suchbegriffe: Reitverein, Reitsport, Reiterball, Pferdefreunde


Kategorie: Pferdesport
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 20.08.2006
Autor: Michael Baumeister
  Pferdesport
Ähnliche Seiten: » Reitsattel Beratung und Infos
» Pferde Dvd - Pferde und Reiter Filme online



Suchwörter:  Reitverein, Reitsport, Reiterball, Pferdefreunde, Sport & Fitness, Sport A - Z -- und --Sportvereine, P, Pferdesport








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com