Private Homepage von Rainer Pott mit Informationen zur Person, großem privatem Online-Fotoalbum, Excel-Projekt mit Vorlagen und seit neustem mit einem Blog.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Planet Pott - Private Homepage von Rainer Pott

ID: 5620
Titel: Planet Pott - Private Homepage von Rainer Pott
Webseite: http://www.planet-pott.de  
Beschreibung: Private Homepage von Rainer Pott mit Informationen zur Person, großem privatem Online-Fotoalbum, Excel-Projekt mit Vorlagen und seit neustem mit einem Blog.
Details: "Auf meiner privaten Homepage erzähle ich einiges zu meiner Person, meinem Leben und meinen Interessen. Ich gewähre einen Einblick im mein privates Fotoalbum mit ca. 2.000 Fotos, die ich als Hobbyfotograf auf meinen Urlaubsreisen und Ausflügen geschossen habe. Auf meinen Excel-Projekt Seiten erhält der Besucher, neben vielen Informationen zu Formeln, Funktionen und Shortcuts, auch zahlreiche Tipps und Tricks zur Tabellenkalkulation. Zudem biete ich dort einige Vorlagen zum kostenlosen download an. Seit Anfang Februar gibt es auch einen Blog auf meiner Homepage. Ich schreibe dort über aktuelle Themen, aber auch über Ereignisse und Dinge die mich einfach nur zum schreiben inspirieren."

Suchbegriffe: private Homepage, Rainer Pott, Planet Pott, Fotoalbum, Excel-Projekt, Blog


Kategorie: Private Internetseiten
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 09.02.2007
Autor: Rainer Pott
  Private Internetseiten
Ähnliche Seiten: » Homepage von Martin Henze
» JanLeu Hosting Internet Webseiten
» Steek.de



Suchwörter:  private Homepage, Rainer Pott, Planet Pott, Fotoalbum, Excel-Projekt, Blog, Computer & Internet, Internet, Private Internetseiten








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com