Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Aktionen! Auf diesem Wege suche ich eine Anstellung im Bereich Webdesign, Webprogrammierung, oder ähnliches im Raum Aachen, Düsseldorf.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Meine-Stellensuche

ID: 4169
Titel: Meine-Stellensuche
Webseite: http://www.meine-stellensuche.de/  
Beschreibung: Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Aktionen! Auf diesem Wege suche ich eine Anstellung im Bereich Webdesign, Webprogrammierung, oder ähnliches im Raum Aachen, Düsseldorf.
Details: Die derzeitige Situation auf dem deutschen Arbeitsmarkt erfordert, so finde ich, einiges an Eigeninitiative und auch mal aussergewöhnliche Maßnahmen. Deshalb präsentiere ich meine Arbeitssuche einmal hier. Wobei ich auf diesem Wege auch ein wenig meine Kenntnisse vorstellen kann. Meine Suche beschränkt sich vorwiegend auf das "rheinische Dreieck" Düsseldorf, Aachen und Köln. Über Kontakt oder auch Feedback würde ich mich freuen.

Suchbegriffe: arbeitssuche, stellensuche, webdesign, suchmaschinenoptimierung, grafikdesign, Informatik


Kategorie: Arbeitnehmer
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 06.11.2006
Autor: D. Czernewski
  Arbeitnehmer
Ähnliche Seiten: » Norman Habeck Businessdaten
» Mitarbeitermotivation
» Berufs-Coaching



Suchwörter:  arbeitssuche, stellensuche, webdesign, suchmaschinenoptimierung, grafikdesign, Informatik, Arbeit & Berufe, Arbeitnehmer








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com