Jörg Peisert gilt als Experte für die wachstumsstarken Schwellenländer, die so genannten Emerging Markets. Er bereist regelmäßig die boomenden Märkte in Mittel- und Osteuropa, in Südostasien und in Südamerika.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Jörg Peisert, Experte für Emerging Markets

ID: 6998
Titel: Jörg Peisert, Experte für Emerging Markets
Webseite: http://www.joerg-peisert.de  
Beschreibung: Jörg Peisert gilt als Experte für die wachstumsstarken Schwellenländer, die so genannten Emerging Markets. Er bereist regelmäßig die boomenden Märkte in Mittel- und Osteuropa, in Südostasien und in Südamerika.
Details: Jörg Peisert gilt als Experte für die wachstumsstarken Schwellenländer, die so genannten Emerging Markets. Seine Kenntnisse gewinnt er nicht am Schreibtisch, sondern er bereist regelmäßig die boomenden Märkte in Mittel- und Osteuropa, in Südostasien und in Südamerika. Die wichtigsten Wirtschaftsmedien greifen auf sein Wissen als Fachmann für Emerging Markets zurück. In zahlreichen Interviews für Funk- und Fernsehanstalten und Print-Titel wie FAZ, FTD oder Welt am Sonntag machte Jörg Peisert früher als andere Experten auf das große Wachstumspotenzial in Russland, China und Indien aufmerksam. Seit einiger Zeit beschäftigt sich der renommierte Finanzexperte zusätzlich mit dem Thema Wetten, da er das ungeheure Potenzial insbesondere des deutschen, aber auch des gesamteuropäischen Glücksspielmarktes erkannt hat.

Suchbegriffe: Jörg, Peisert, Experte, Emerging, Markets, Anlageberatung


Kategorie: Beratungen ua
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 23.06.2007
Autor: Chris Meier
  Beratungen ua
Ähnliche Seiten: » H-L Sparportal - Viel Geld Sparen ohne Verzicht
» Umfassender CFD Broker Test
» GoMoPa - Finanzportal



Suchwörter:  Jörg, Peisert, Experte, Emerging, Markets, Anlageberatung, Finanzen & Wirtschaft, Beratungen ua








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com