Ganz einfach, wir wollten zwei Hunde in einem - einmal für die Jagd, einmal was zum Knuddeln. So haben wir uns mit der Rasse, die damals ja noch Jack Russell hieß, eingehender beschäftigt und uns schliesslich 1997 für unsere

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Jack Russell - Zwinger vom Mehlsee - Freisbach

ID: 172
Titel: Jack Russell - Zwinger vom Mehlsee - Freisbach
Webseite: http://www.vom-mehlsee.de/ 
Beschreibung: Ganz einfach, wir wollten zwei Hunde in einem - einmal für die Jagd, einmal was zum Knuddeln. So haben wir uns mit der Rasse, die damals ja noch Jack Russell hieß, eingehender beschäftigt und uns schliesslich 1997 für unsere "Flocke" entschieden.
Details: Ganz einfach, wir wollten zwei Hunde in einem - einmal für die Jagd, einmal was zum Knuddeln. So haben wir uns mit der Rasse, die damals ja noch Jack Russell hieß, eingehender beschäftigt und uns schließlich 1997 für unsere "Flocke" entschieden.

Kategorie: Jack Russel
Linktyp: Partner Eintrag
Hinzugefügt: 30.03.2020
Autor: labu
  Jack Russel
Ähnliche Seiten: » Jumpers Homepage
» Das Jack-Russell-Terrier Forum



Suchwörter:   Freizeit & Lifestyle, Tiere, Hunde, Jack Russel








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com