Die deutsche Klinik für integrative Medizin stellt sich und ihr Konzept vor, sowie Indikationen und Therapiemöglichkeiten. Ausserdem findet man hier Gesundheitsprogramme, Informationsmaterial und Aktuelles.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Integrative Medizin und Naturheilverfahren

ID: 4090
Titel: Integrative Medizin und Naturheilverfahren
Webseite: http://www.dekimed.de  
Beschreibung: Die deutsche Klinik für integrative Medizin stellt sich und ihr Konzept vor, sowie Indikationen und Therapiemöglichkeiten. Ausserdem findet man hier Gesundheitsprogramme, Informationsmaterial und Aktuelles.
Details: Mit der Integrativen Medizin wird erstmals die hochwirksame aber häufig nur symptombezogene Schulmedizin und ganzheitlich orientierte Naturheilkunde verbunden. Die Deutsche Klinik geht mit ihrem integrierten Therapiekonzept aber noch einen Schritt weiter. Ganzheitlichkeit bedeutet nicht nur, dass der Patient passiv schulmedizinisch und naturheilkundlich behandelt wird, sondern dass er aktiv die Verantwortung für seine Gesundheit übernimmt. Der kompetente Patient ist Ziel der Behandlungsstrategie, die wir Ihnen im Folgenden vorstellen möchten.

Suchbegriffe: Schulmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Symptome, Therapie


Kategorie: Naturheilkunde
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 25.10.2006
Autor: Construktiv
  Naturheilkunde
Ähnliche Seiten: » Der Webkatalog über Therapeuten.
» Therapeutic Touch, eine alternative Heilmethode
» Tibetische Naturheilkunde , Bauscher - Praxis



Suchwörter:  Schulmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Symptome, Therapie, Gesundheit & Medizin, Alternative Medizin, Naturheilkunde








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com