Die Homepage des Berliner Schauspielers und Sprechers Hans-Jörg Große enthält neben einer Vita und Fotos auch einige Hörproben. 
In den News wird regelmäßig über die aktuellsten Arbeiten und Projekte berichtet.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Hans-Jörg Große - Schauspieler & Sprecher - Berlin

ID: 5814
Titel: Hans-Jörg Große - Schauspieler & Sprecher - Berlin
Webseite: http://www.hans-joerggrosse.de/  
Beschreibung: Die Homepage des Berliner Schauspielers und Sprechers Hans-Jörg Große enthält neben einer Vita und Fotos auch einige Hörproben. In den News wird regelmäßig über die aktuellsten Arbeiten und Projekte berichtet.
Details: Ob auf der Bühne, vor der Kamera oder hinter dem Mikrophon, der ausgebildete Schauspieler und Sprecher Hans-Jörg Große aus Berlin leiht den unterschiedlichsten Charakteren seine Stimme und Gestalt. Seine bisher gespielten Rollen reichen von klassischen Parts, wie Lord Leicester in "Maria Stuart", bis zum absurden Theater, wie beispielsweise Estragon in "Warten auf Godot". Im Tonstudio ist er als Sprecher im Hörspiel, für Hörbücher oder in der Werbung einsetzbar. Als Interpret von Songs und Chansons konnte er seine gesanglichen Fähigkeiten auf der Bühne und im Studio unter Beweis stellen. Neuen Herausforderungen stellt sich der Schauspieler mit Spielfreude, Zuverlässigkeit und Kollegialität.

Suchbegriffe: Schauspieler, Sprecher, Berlin, Theater, Film, TV


Kategorie: Schauspieler
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 03.03.2007
Autor: Hans-Jörg Große
  Schauspieler
Ähnliche Seiten: » Adam Sikora Schauspieler
» Schauspieler & Sprecher Frank Braun, Imagefilm - Berlin mit Tonstudio



Suchwörter:  Schauspieler, Sprecher, Berlin, Theater, Film, TV, Kunst & Kultur, Künstler, Schauspieler








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com