Die Tanzschule für Gogo, Choreographie und Tanzshows in Hannover. Hier lernst Du mehrmals in der Woche in Tanzkursen Gogo und Tanzshows vom ersten Schritt an bis zu professionellen Auftritten in Diskotheken, Partys und anderen Veranstaltungen.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Gogoschule Hannover - Die Tanzschule für Gogo

ID: 6844
Titel: Gogoschule Hannover - Die Tanzschule für Gogo
Webseite: http://www.gogoschule-hannover.de  
Beschreibung: Die Tanzschule für Gogo, Choreographie und Tanzshows in Hannover. Hier lernst Du mehrmals in der Woche in Tanzkursen Gogo und Tanzshows vom ersten Schritt an bis zu professionellen Auftritten in Diskotheken, Partys und anderen Veranstaltungen.
Details: Entstehung und Ziel: Die Gogocrew Loyal Assembly hat sich offiziell am 15.05.2005 gegründet. Einige haben vorher schon zusammen im Bereich Gogo getanzt und kamen auf die Idee sich fest zusammen zu tun, zusammen zu trainieren und gemeinsame Shows zu erstellen, wo jeder sich mit seinen Stärken und Stil einbringen kann. Dadurch entsteht bei uns ein sehr breitflächiges Angebot an Shows, wodurch wir uns für Veranstaltung aller Art breitflächig anbieten können. Ob erotische Aufträge in Diskotheken oder Tanzshows auf Kinderfesten, wir können überall mitmachen. Die Philosophie der Crew: Das oberste Prinzip der Crew ist die Gemeinschaft. Das fängt an beim Training, zeigt sich bei Auftritten bis hin zum Privaten. Das Training wird gemeinschaftlich gestaltet, die Choreographien gemeinsam erstellt, wir wollen prinzipell wie ein Familie sein. Treffen uns auch außerhalb vom Training und Aufträgen, um dieses Familiengefühl auszuleben.

Suchbegriffe: Hannover, Niedersachsen, Gogo, Tanzschule, Show, Tanzen lernen


Kategorie: Tanzschulen
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 31.05.2007
Autor: Tanzverein Loyal Assembly
  Tanzschulen
Ähnliche Seiten: » Tanzkurse Tanzkurs München
» Tanzschule Becker in Achern - Lernen sie tanzen
» Tanzschule in Zürich, Tanzkurse und Tanzferien - danceup



Suchwörter:  Hannover, Niedersachsen, Gogo, Tanzschule, Show, Tanzen lernen, Kunst & Kultur, Tanz, Tanzschulen








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com