Christlicher Chat und Forum - Bei Gnadenkinder kann man chatten, im Forum schreiben, nette Leute treffen und seinen Glauben ungezwungen ausleben. Hier steht Gott an erster Stelle, aber auch andere Themen kommen nicht zu kurz.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Gnadenkinder - Christlicher Chat und Forum

ID: 7308
Titel: Gnadenkinder - Christlicher Chat und Forum
Webseite: http://www.gnadenkinder.de  
Beschreibung: Christlicher Chat und Forum - Bei Gnadenkinder kann man chatten, im Forum schreiben, nette Leute treffen und seinen Glauben ungezwungen ausleben. Hier steht Gott an erster Stelle, aber auch andere Themen kommen nicht zu kurz.
Details: Die Seite Gnadenkinder.de besteht aus einem christlichen Chat und einem Forum. Hier soll sich jeder wohl fühlen können, deshalb der Wunsch, das sich alle immer mit Respekt begegnen. Gott steht im Zentrum, aber das Leben bietet unzählige Themen, über die man reden und diskutieren kann. Dazu kann man sich im Forum mit anderen austauschen oder im Chat direkt mit seinem Gegenüber reden. Auch stille Mitleser sind herzlich Willkommen. Für die regelmässigen Chatter gibt es die Möglichkeit, in einem Chat-Hauskreis mitzumachen. Weiter werden in unregelmässigen Abständen Themenabende angeboten. Dies soll aber niemanden daran hindern, spontan ein Thema zu beginnen. Begehrte Chat-Punkte kann man beim Bibelquiz erspielen, das regelmässig oder nach Bedarf angeboten wird. Leider wird kaum jemand von Sorgen und Nöten verschont und dafür gibt es im Forum einen geschlossenen Bereich mit seelsorgerischer Betreuung.

Suchbegriffe: Glaube, Gott, Jesus, Bibel, Gebet, Hauskreis


Kategorie: Religion
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 10.07.2007
Autor: René Killer
  Religion
Ähnliche Seiten: » Welt der Bibel - Das Portal für Bibelauslegung
» St. Laurentius Thalfingen
» Christus ist das Licht!



Suchwörter:  Glaube, Gott, Jesus, Bibel, Gebet, Hauskreis, Freizeit & Lifestyle, Religion








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com