Wir der Förderverein Historisches Museum der Rittergüter im Jerichower Land Schloß Parchen e.V. haben uns im Februar 2007 gegründet und haben uns zum Ziel gesetzt ein Historisches Museum der Rittergüter im Jerichower Land und Umgebung einzurichten.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Förderverein Historische Museum der Rittergüter

ID: 6393
Titel: Förderverein Historische Museum der Rittergüter
Webseite: http://www.foerderverein-schloss-parchen.de  
Beschreibung: Wir der Förderverein Historisches Museum der Rittergüter im Jerichower Land Schloß Parchen e.V. haben uns im Februar 2007 gegründet und haben uns zum Ziel gesetzt ein Historisches Museum der Rittergüter im Jerichower Land und Umgebung einzurichten.
Details: Wir der Förderverein Historisches Museum der Rittergüter im Jerichower Land Schloß Parchen e.V. haben uns im Februar 2007 gegründet und haben uns zum Ziel gesetzt ein Historisches Museum der Rittergüter im Jerichower Land und Umgebung einzurichten. Wir möchten durch unser Museum einen Beitrag für den Tourismus im Jerichower Land und Sachsen-Anhalt leisten.

Suchbegriffe: Parchen, Genthin, Tourismus, Burg, Museum, Jerichower Land


Kategorie: Fördervereine
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 30.04.2007
Autor: Förderverein
  Fördervereine
Ähnliche Seiten: » Förderung Selbstständiger, Förderverein - Freiraum für Ihren Erfolg



Suchwörter:  Parchen, Genthin, Tourismus, Burg, Museum, Jerichower Land, Freizeit & Lifestyle, Vereine - Keine Sportvereine -, Fördervereine








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com