Didge 'N' Culture, beste Didgeridoos aus Berlin! Hier findet ihr euer Didgeridoo. Unterricht in fortgeschrittenen Techniken und Workshops. Konzerte und Sessions kommt vorbei!

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Didgeridoo - didjeridu, Didgeridoospieler & Didgenculture in Berlin

ID: 8885
Titel: Didgeridoo - didjeridu, Didgeridoospieler & Didgenculture in Berlin
Webseite: http://www.didgenculture.de/  
Beschreibung: Didge 'N' Culture, beste Didgeridoos aus Berlin! Hier findet ihr euer Didgeridoo. Unterricht in fortgeschrittenen Techniken und Workshops. Konzerte und Sessions kommt vorbei!
Details: Das Didgeridoo, auch Yidaki genannt, war und ist seit tausenden von Jahren ein zeremonielles Instrument der Australischen Ureinwohner - der Aborigines. Es besteht aus einem von Termiten ausgehöhlten Stamm aus Eukalyptus und wird heute noch von den Aborigines in Handarbeit nachbearbeitet und bemalt. Wir, Marc Manu, Pi-ar und Bert haben uns entschlossen unsere Leidenschaft für dieses Instrument mit anderen zu teilen. Unter anderen reifte dazu die Idee Didgeridoos zu bauen und zu verkaufen. Im April 2006 war es so weit Didge 'N' Culture öffnete seine Pforten mit einer großartigen Eröffnungsfeier. Das Feedback war überwältigend. Im laufe der nächsten Monate bildeten wir mit Godrum und Zehldige eine lockere Kooperation.

Suchbegriffe: Didgeridoo, didjeridu, Australien, Berlin, aborigines, Atmen


Kategorie: Musikinstrumente
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 01.11.2007
Autor: Arlt
  Musikinstrumente
Ähnliche Seiten: » Euromusix - Gebrauchte Musikinstrumente & Zubehör - Sammlerstücke
» Get the Sound Shop für Musikinstrumente & Zubehör
» Deejay-Palace Dj Equipment Musikinstrumente



Suchwörter:  Didgeridoo, didjeridu, Australien, Berlin, aborigines, Atmen, Kunst & Kultur, Musik, Musikinstrumente








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com