Geschenkideen - Seite 2 - Computer & Internet, Suchen im Internet, Online - Shops, Geschenkideen, Seite 2.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Computer & Internet » Suchen im Internet » Online - Shops » Geschenkideen » Seite 2


Geschenkideen

Uralt ist der Brauch des Schenkens und in allen nahezu allen menschlichen Kulturen bekannt. Vielen Menschen macht es selber Freude, einem anderen eine Freude zu bereiten. Und wer wird nicht gern beschenkt und freut sich über Aufmerksamkeit? Gerne erinnern wir uns an die Weihnachtsfeste und Geburtstage unserer Kindheit und Jugend zurück. Aber Schenken kann auch eine Last sein. Wofür interessiert sich der zu Beschenkende eigentlich? Was hat er schon? Und was darf es kosten? Was ist angemessen? Umgekehrt ist es auch nicht immer angenehm unnützes Zeugs geschenkt zu bekommen und sich darüber auch noch freuen zu müssen – und zudem noch die „Last“ zu einem Gegengeschenk beim nächsten Anlass aufgebürdet zu bekommen. Wie gut, dass es das Internet gibt, in dem man nach Herzenslust nach Geschenkideen stöbern kann. Sehr in Mode sind auch sehr persönliche und personalisierte Geschenke. Wir haben für Sie Anbieter, Geschenkportale und Ideen zusammen getragen und wünschen viel Spaß auf der Such nach dem passenden Geschenk zum Geburtstag, zur Geburt, Taufe, Kommunion, Valentinstag, Muttertag oder Weihnachten. 

Premium Einträge

Erlebnisse Erlebnisse

Gutschein Gutschein

Kerzen Kerzen

Klappkarten Klappkarten

Naturschmuck@ Naturschmuck@

Sterne Sterne


Anzeigen




Url in dieser Kategorie eintragen / Webkatalog  Webseite in dieser Kategorie anmelden