Bauchtanz aus Berlin und Bauchtanzunterricht aus Berlin aus 1001 Nacht. Der Orientalische Tänzer ist buchbar für Auftritte.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Bauchtanz aus Berlin und Bauchtanzunterricht

ID: 5806
Titel: Bauchtanz aus Berlin und Bauchtanzunterricht
Webseite: http://www.bauchtanzberlin.de  
Beschreibung: Bauchtanz aus Berlin und Bauchtanzunterricht aus Berlin aus 1001 Nacht. Der Orientalische Tänzer ist buchbar für Auftritte.
Details: Zadiel ist ein orientalischer Bauchtänzer türkischer Abstammung, 1982 in Berlin geboren und aufgewachsen. Der Künstler Zadiel hatte schon seit seiner Kindheit eine starke Verbindung zum orientalischen Tanz. Er studiert den Tanz theoretisch und praktisch und nutzt jede Gelegenheit sich in diese faszinierenden Tanzart weiterzubilden, was auch zu einer intensiven Beschäftigung mit der orientalischen Kultur führte.

Suchbegriffe: bauchtanz, unterricht, orientalischer, tanz, bellydance, superstars


Kategorie: Bauchtanz
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 02.03.2007
Autor: Zadiel Sasmaz
  Bauchtanz
Ähnliche Seiten: » Denise - Orientalischer Bauchtanz in München.
» Das Bauchtanz-Event



Suchwörter:  bauchtanz, unterricht, orientalischer, tanz, bellydance, superstars, Kunst & Kultur, Tanz, Bauchtanz








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com