Ich bastele mir eine Homepage, meiner Meinung nach gehört das zur Handarbeit. Es dauerte wirklich lange, bis ich das auf die Reihe bekommen habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht mehr der Jüngste bin.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Basteln & Arbeiten, Meine Gelassenheit im Alter & Leben

ID: 10294
Titel: Basteln & Arbeiten, Meine Gelassenheit im Alter & Leben
Webseite: http://www.guenterhogrefe.de  
Beschreibung: Ich bastele mir eine Homepage, meiner Meinung nach gehört das zur Handarbeit. Es dauerte wirklich lange, bis ich das auf die Reihe bekommen habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht mehr der Jüngste bin.
Details: Wo ist ein älterer Mensch, der so wie ich mit dieser Handarbeit etwas oder auch schon besser vertraut ist? Für mich ist das Basteln einer eigenen Homepage wirklich Handarbeit und es erfordert sehr viel Geduld. Am Schlimmsten ist es, wenn die Homepage fast fertig ist und dann auf einmal zusammen bricht. Leider ist mir das schon öfters passiert.

Suchbegriffe: Gelassenheit, Alter, Leben, Zug, London, Medium


Kategorie: Basteln & Handarbeiten
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 22.01.2011
Autor: Günter Hogrefe
  Basteln & Handarbeiten
Ähnliche Seiten: » Patchwork und Quiltforum
» Hifi-Highend-Selbstgebaut
» Quiltfun der Patchwork- und Quiltshop



Suchwörter:  Gelassenheit, Alter, Leben, Zug, London, Medium, Freizeit & Lifestyle, Hobbys, Basteln & Handarbeiten








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com