Wir haben Informationen über Babyschlafsäcke für frischgebackene Eltern. Warum sollte man einen Babyschlafsack benutzen und was gibt es bei den Modellen zu beachten.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Babyschlafsack & Schlafsäcke, Alvi & Mäxchen - Babyartikel

ID: 8865
Titel: Babyschlafsack & Schlafsäcke, Alvi & Mäxchen - Babyartikel
Webseite: http://www.babyschlafsack-babyschlafsaecke.de  
Beschreibung: Wir haben Informationen über Babyschlafsäcke für frischgebackene Eltern. Warum sollte man einen Babyschlafsack benutzen und was gibt es bei den Modellen zu beachten.
Details: Frischgebackene Eltern mögen sich vielleicht wundern warum man sein Baby in einen Babyschlafsack zwängen soll, aber er hat durchaus seine Berechtigung. Babies strampeln sich entweder von der Decke frei und frieren dann oder sie können sich mit der Decke selber ersticken. Um dies zu verhindern sollte man einen Babyschlafsack bevorzugen. Der Babyschlafsack ist wie ein Kleidchen, dass auch an den Füßen geschlossen ist.

Suchbegriffe: Babyschlafsack, Baby Schlafsack, Alvi, Mäxchen


Kategorie: Baby & Kinderartikel
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 28.10.2007
Autor: Till Voß
  Baby & Kinderartikel
Ähnliche Seiten: » semwa.de - Kinderwagen und Babyzubehör
» Kindersitz Reviews - Sicherheit im Fahrzueg
» Babyhochstuhl - Ratgeber - Hochstuhl & Babyausstattung



Suchwörter:  Babyschlafsack, Baby Schlafsack, Alvi, Mäxchen, Shopping & Service, Baby & Kinderartikel








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com