Wer im Ausland studieren möchte, bekommt Hilfe beim International Education Centre IEC Online: Vom vagen Interesse bis zum Studienstart begleiten wir die Studierenden beim Bewerbungsprozess. IEC vertritt Universitäten in Australien, Neuseeland und USA.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Auslandsstudium mit IEC Online

ID: 4106
Titel: Auslandsstudium mit IEC Online
Webseite: http://www.ieconline.de 
Beschreibung: Wer im Ausland studieren möchte, bekommt Hilfe beim International Education Centre IEC Online: Vom vagen Interesse bis zum Studienstart begleiten wir die Studierenden beim Bewerbungsprozess. IEC vertritt Universitäten in Australien, Neuseeland und USA.
Details: IEC wurde 1995 in Oslo gegründet und war damals die erste Hochschulagentur für Studienvermittlung in Norwegen. Vier australische Universitäten hatte IEC am Anfang im Programm. Nach einigen Jahren des stetigen Wachstums wurde das Stammhaus in Oslo durch Niederlassungen in Bergen und Trondheim erweitert. %keyword% mit IEC Online | 2001 eröffnete IEC Büros in Deutschland und Finnland. Mittlerweile arbeitet IEC mit über 40 Universitäten zusammen. Die deutsche Niederlassung befindet sich in Berlin, aber Studienberatungen gibt es im gesamten Bundesgebiet. Zweimal im Jahr tourt IEC mit Repräsentanten ausländischer Universitäten quer durch Deutschland und informiert bei Vorträgen über die Studienmöglichkeiten im Ausland.

Suchbegriffe: Auslandsstudium, Auslandssemester


Kategorie: Auslandsstudium
Linktyp: Partner Eintrag
Hinzugefügt: 27.10.2006
Autor: construktiv
  Auslandsstudium
Ähnliche Seiten: » Studieren im Ausland
» worldstay - Praktika & Sprachkurse in Argentinien
» Karriere im Ausland



Suchwörter:  Auslandsstudium, Auslandssemester, Bildung & Wissenschaft, Studium, Auslandsstudium








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com