Mit Medizinstudium-im-Ausland.de präsentieren wir euch Möglichkeiten zum Medizin Studium im Ausland, sei es, um Wartezeiten durch ZVS Ablehnungen sinnvoll zu überbrücken oder einfach um im Ausland Medizin zu studieren.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Auslandsstudium - Medizinstudium im Ausland

ID: 7206
Titel: Auslandsstudium - Medizinstudium im Ausland
Webseite: http://www.medizinstudium-im-ausland.de  
Beschreibung: Mit Medizinstudium-im-Ausland.de präsentieren wir euch Möglichkeiten zum Medizin Studium im Ausland, sei es, um Wartezeiten durch ZVS Ablehnungen sinnvoll zu überbrücken oder einfach um im Ausland Medizin zu studieren.
Details: Möglichkeiten zum Medizin Studium im Ausland, sei es, um Wartezeiten durch ZVS Ablehnungen sinnvoll zu überbrücken oder einfach nur weil ihr im Ausland Medizin studieren wollt. College-Contact.com repräsentiert die drei folgenden Universitäten offiziell in Deutschland und veranstaltet für alle Medizinfaktultäten Bewerbungstests ab Mai jeden Jahres. Die aktuellen Bewerbungstermine in Münster sind unten einzusehen und wir empfehlen jedem Bewerber, sich frühzeitig anzumelden. Unser Tipp: nicht erst das Ergebnis des ZVS Verfahrens abwarten, sondern zweigleisig fahren, denn das Auslandsstudium absagen könnt ihr immer noch, wenn ihr von der ZVS eine Zusage erhalten habt.

Suchbegriffe: medizinstudium im ausland, medizin studieren im ausland, medizinstudium ausland, medizin studieren ausland, studium medizin im ausland, studium medizin ausland


Kategorie: Auslandsstudium
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 28.06.2007
Autor: Ramon Tissler
  Auslandsstudium
Ähnliche Seiten: » Studieren im Ausland
» worldstay - Praktika & Sprachkurse in Argentinien
» Karriere im Ausland



Suchwörter:  medizinstudium im ausland, medizin studieren im ausland, medizinstudium ausland, medizin studieren ausland, studium medizin im ausland, studium medizin ausland, Bildung & Wissenschaft, Studium, Auslandsstudium








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com