Eine Seite über mich und meine Musik.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Andre el gitarrero - Musik aus Berlin

ID: 6325
Titel: Andre el gitarrero - Musik aus Berlin
Webseite: http://www.der-an.de/  
Beschreibung: Eine Seite über mich und meine Musik.
Details: Hier gehts um mich und meine Musik...Dazu gehört ein täglich aktualiesiertes Tagebuch, wo Geschichten, Gedanken und Gefühle wiedergespiegelt werden. Und genau diese Geschichten, lassen meine Songs entstehen. Themen, die mich beschäftigen, die Liebe, meine baldige Vaterschaft und auch ich als Borderliner...einfach mal reingucken und ein paar mp3's kostenlos downloaden. Andre el gitarrero - Musik aus Berlin www.der-an.de

Suchbegriffe: Musik, music, Tagebuch, mp3 download, Borderline, download


Kategorie: Bands
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 23.04.2007
Autor: André
  Bands
Ähnliche Seiten: » Silverwood... Pop Musik mit Ethos
» Alleinunterhalter Musikduo Manni Capello
» Big Easy, The



Suchwörter:  Musik, music, Tagebuch, mp3 download, Borderline, download, Kunst & Kultur, Bands








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com