Burg Catering bietet das passende Catering für jede Veranstaltung. Die Burg Seevetal ist ein Veranstaltungszentrum mit zahlreichen Nutzungsmöglichkeiten. Der Betreiber und Profi-Koch Stephan Monzel hat dort ein eigenes Restaurant Das Schlösschen.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Restaurant & Burg Catering - Partyservice, Hamburg & Umgebung

ID: 9757
Titel: Restaurant & Burg Catering - Partyservice, Hamburg & Umgebung
Webseite: http://www.burg-catering.de  
Beschreibung: Burg Catering bietet das passende Catering für jede Veranstaltung. Die Burg Seevetal ist ein Veranstaltungszentrum mit zahlreichen Nutzungsmöglichkeiten. Der Betreiber und Profi-Koch Stephan Monzel hat dort ein eigenes Restaurant Das Schlösschen.
Details: Die Burg in Seevetal bietet Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen. Die Arten der Veranstaltung sind hierbei unbegrenzt. Es können Tagungen und Seminare dort stattfinden (alle Räume sind mit der neuesten Tagungstechnik ausgestattet), aber auch Firmenevents, Jubiläumsfeiern, Geburtstage und vieles mehr. Zu dem bietet Profi-Koch Stephan Monzel mit seinem Catering- und Partyservice Burg Catering das passende Menü zu den Veranstaltungen. Ob Buffet, Fingerfood oder Drei-Gänge-Menü für jede Veranstaltung gibt es ein individuelles Angebot. Stephan Monzel bietet aber auch Catering außerhalb seiner Räumlichkeiten. So beliefert er jede Art von Veranstaltung mit kulinarischen Köstlichkeiten, so dass die Veranstaltung auf alle Fälle ein Erfolg wird.

Suchbegriffe: catering, partyservice, hamburg, seevetal, seminar, tagung^


Kategorie: Restaurants Norddeutschland
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 17.08.2009
Autor: Stephan Monzel
  Restaurants Norddeutschland
Ähnliche Seiten: » Lister Turm Hannover - Biergarten



Suchwörter:  catering, partyservice, hamburg, seevetal, seminar, tagung^, Freizeit & Lifestyle, Lokale & Retaurants, Restaurants Deutschland, Restaurants Norddeutschland








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com