Homepage von Jürgen Kanz ( Manager, Berater, Ingenieur, Autor ).

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Produktmanagement & Werksleitung, Dipl.-Ing. Jürgen Kanz

ID: 10268
Titel: Produktmanagement & Werksleitung, Dipl.-Ing. Jürgen Kanz
Webseite: http://www.juergen-kanz.de  
Beschreibung: Homepage von Jürgen Kanz ( Manager, Berater, Ingenieur, Autor ).
Details: Jürgen Kanz ist ein internationaler Profi mit langjähriger Führungs- und Management Erfahrung, Kompetenzen in Innovation, Produktentwicklung, Produktmanagement, Produktion, Projektmanagement, Materialwirtschaft und Werksleitung. Seine Interessen liegen auf den Managementgebieten Innovation und Execution ( Umsetzung ). In starkem Maße wendet er auf den begrenzenden Engpass fokussierende Methoden der TOC - Theory of Constraints, TRIZ, EKS in seine Arbeiten mit ein, die zur Analyse, Entwicklung und Optimierung in/von Systemen ( Unternehmen und Organisationen)dienen. Er gilt als anerkannter Experte auf der von Goldratt entwickelten Engpasstheoerie. Auf seiner Homepage informiert Juergen Kanz über seine Leistungen und gibt Einblicke in sein Leben in den Bereichen, die für einen größeren Personenkreis von Interesse sind. Die Webseite führt zu seinen Seiten in deutscher und englischer Sprache. Er ist auch Verfasser des von ihm ins Leben gerufenen und viel beachteten Blogs \"Jürgen Kanz :: Innovation & Execution News\" auf http://juergenkanz.blogspot.com.

Suchbegriffe: innovation, realisierung, strategie, management, theory of constraints, execution


Kategorie: Unternehmensberatung ua.
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 02.12.2010
Autor: Juergen Kanz
  Unternehmensberatung ua.
Ähnliche Seiten: » Partner für die Schlanke Produktion
» Innkomm
» Customer Relationship Management - CRM



Suchwörter:  innovation, realisierung, strategie, management, theory of constraints, execution, Firmen & Behörden, Unternehmensberatung ua.








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com