URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Presseportal - Pressemitteilungen, PR - Agentur & Presseanfragen

ID: 8697
Titel: Presseportal - Pressemitteilungen, PR - Agentur & Presseanfragen
Webseite: http://www.presseanfragen.com
Beschreibung: Wir verschicken Ihre Pressemitteilung an die größten Zeitungen, Zeitschriften, Fernsehsender und Radiostationen in Deutschland! Nutzen Sie diese Chance - sonst könnte Ihr Konkurrent schneller sein.
Details: Presse und Öffentlichkeitsarbeit ist in den letzten Jahren zunehmend gestiegen. Gerade im Absatzmarkt, bei neuen Produkten oder Leistungen ist ein schnelles Handling die Vorrausetzung für effektives Marketing. Keiner will ins Abseits geraten und unerkannt bleiben. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Firma, Verein oder Institution in der Presse und in den Medien bekannt zu machen. In unserer Adressdatenbank befinden sich nunmehr über 1000 Einträge von den größten und bekanntesten Redaktionen, und täglich werden es mehr.

Suchbegriffe: Pressemitteilung, PR, Open PR, Presse, Pressebranche, PR-Agentur

Kategorie: Presseportal
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 15.10.2007