Der Bringbutler ist ein bundesweites Suchportal mit direkter Shopanbindung. Das Portal ist seit dem Jahr 2000 online und wird ständig erweitert, sodaß die Flächendeckung ständig zunimmt.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Pizza & Pizzaservice

ID: 9093
Titel: Pizza & Pizzaservice
Webseite: http://www.bringbutler.de 
Beschreibung: Der Bringbutler ist ein bundesweites Suchportal mit direkter Shopanbindung. Das Portal ist seit dem Jahr 2000 online und wird ständig erweitert, sodaß die Flächendeckung ständig zunimmt.
Details: Das bundesweite Suchportal bringbutler.de hat hunderte direkt angebundener Shopkunden und vermittelt monatlich mehrere zehntausend Onlinebestellungen für Lieferdienste. Nach der Eingaben eines Ortes oder einer Postleitzahl werden alle Lieferdienste angezeigt, die zum Kunden liefern. Täglich kommen viele neue hinzu. Zur Idee und Umsetzung: Die Idee zum bringbutler kam uns im Jahre 1999, als wir immer wieder Schwierigkeiten hatten, unseren Haus- und Hoflieferanten während der telefonischen Bestellung zu verstehen und es fast immer zu Fehler bei der Zubereitung der Speisen kam. So hatten wir wenig Spass beim „Hunger stillen“ in der Mittagspause. Also quasi aus der Not heraus wurde das Portal aufgebaut. Das Hauptaugenmerk richtete sich auf möglichst einfache, aber hochwertige Bedienmöglichkeit. So begann also der Aufbau des Portals als absolutes Nebenprojekt, wenn zwischen anderen Dingen einmal Zeit zur Verfügung stand. Unser Partnerprogramm: Etwa 2003 wurde das das höchst erfolgreiche Partnerprogramm eingeführt, mit dem jeder Webmaster am Hunger seiner User mitverdienen kann. Er wird dazu ein pauschaler Betrag pro vermittelter Bestellung ausgeschüttet und viele Homepages haben diese Futterstelle auf ihrer Seite eingeblendet. Denn Internet-Junkies haben eigentlich immer Hunger auf eine Pizza (wir jedenfalls). Unser Bewertungssystem: Ein User, der den bringbutler aufruft, steht bei uns nicht im Dunkeln. Er sieht sofort innerhalb des Suchergebnisses, welcher Lieferservice wie bewertet wurde. Bewerten können nur echte Besteller, so dass dieses Kriterium verlässlich ist. Viele tausend User bestellen bei uns ausschließlich nach den Kundenbewertungen und sind höchst zufrieden den dem bringbutler. Das Ranking basiert auf einem Algorithmus, der sowohl plötzliche Veränderungen (z.B. neuer Koch) als auch langfristige Trends beobachten kann. Fremd-Portal-Anbindung: Per PHP-XML-Schnittstelle, die kinderleicht in Fremdportale eingebunden werden kann, bieten wir nun auch Webmastern großer Portale eine hochwertige Möglichkeit, unsere Suchergebnisse direkt in deren Seiten zu integrieren und die Ausgabe vollständig in das eigene Design anzupassen.

Suchbegriffe: pizza, pizzaservice, lieferservice, bringdienst, heimservice, pizzataxi


Kategorie: Pizzadienste
Linktyp: Premium Eintrag
Hinzugefügt: 01.04.2008
Autor: Thomas Prangs
  Pizzadienste
Ähnliche Seiten: » deliver 24 – Bringdienste, Pizza Sushi Getränke
» www.pizza-taxi.de | Gastronomieverzeichnis



Suchwörter:  pizza, pizzaservice, lieferservice, bringdienst, heimservice, pizzataxi, Freizeit & Lifestyle, Essen & Trinken, Pizzadienste








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com