Der Tongariro Crossing liegt auf der Nordinseln in Neuseeland im Tongariro Nationalpark. Jährlich drängeln sich ca. 25.000 Wanderer, das können bis zu 700/Tag sein, auf dem Tongariro Crossing.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Neuseeland, Taupo, Nationalpark & Tongariro Crossing

ID: 8591
Titel: Neuseeland, Taupo, Nationalpark & Tongariro Crossing
Webseite: http://www.tongarirocrossing.de  
Beschreibung: Der Tongariro Crossing liegt auf der Nordinseln in Neuseeland im Tongariro Nationalpark. Jährlich drängeln sich ca. 25.000 Wanderer, das können bis zu 700/Tag sein, auf dem Tongariro Crossing.
Details: Der Tongariro Crossing liegt auf der Nordinseln in Neuseeland im Tongariro Nationalpark. Der National park ist wegen seiner faszinierenden Landschaft und seiner kulturellen Bedeuteung für die ansässigen Maoris als Weltkulturerbe bei der UNESCO geführt. Jährlich drängeln sich ca. 25.000 Wanderer, das können bis zu 700/Tag sein, auf dem Tongariro Crossing. In vielen Outdoor Magazinen wird er als einer der schönsten Eintageswanderungen der Welt bezeichnet.

Suchbegriffe: Tongariro Crossing, Neuseeland, Vulkan, Taupo, Nationalpark, National Park


Kategorie: Neuseeland
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 09.10.2007
Autor: Tilman Voß
  Neuseeland


Suchwörter:  Tongariro Crossing, Neuseeland, Vulkan, Taupo, Nationalpark, National Park, Reisen & Tourismus, Länder, Australien, Neuseeland








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com