MyNextGarage ist ein Online-Markplatz für die Buchung und Dauer-Vermietung von Garagen, Parkplätzen & Co. Jeder kann hier kostenlos eine Anzeige inserieren, seine Garage vermieten und spannende Menschen kennenlernen.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu MyNextGarage: Parkplatz & Garage vermieten, mieten, teilen

ID: 11140
Titel: MyNextGarage: Parkplatz & Garage vermieten, mieten, teilen
Webseite: http://www.mynextgarage.at/  
Beschreibung: MyNextGarage ist ein Online-Markplatz für die Buchung und Dauer-Vermietung von Garagen, Parkplätzen & Co. Jeder kann hier kostenlos eine Anzeige inserieren, seine Garage vermieten und spannende Menschen kennenlernen.
Details: MyNextGarage ist eine Vermittlungsseite für mittel- bis langfristige Unterstellmöglichkeiten für Autos, Motorräder und Mopeds. Das kann z.B. eine Einzelgarage, Doppelgarage, Tiefgarage, Parkgarage, Parkhaus, Park & Ride Anlage oder anderen Stellmöglichkeiten in Innenhöfen, Hallen oder Scheunen sein. Als User kann man entweder eine Garage online buchen oder seinen freien Garagenstellplatz inserieren und jeden Monat durch Mieteinnahmen Geld verdienen. Die Geschichte von MyNextGarage ist ebenso spannend wie das Unternehmen selbst. Denn Vincent Gummlich (Gründer) suchte schon während seiner Jugend für seine geliebte Vespa ET4 ein sicheres Winternest und kam rund 10 Jahre später durch seinen französischen Freund Guiamme während eines Studienaufenthalt in Kanada auf das Thema Garage zurück. Anschließend vergingen zwei Jahre und die Idee von MyNextGarage entstand in August 2015 in Wien.

Suchbegriffe: Garagenvermietung, Parkplatzvermietung, Garage vermieten, Parkplatz vermieten, Garagenmietvertrag, Motorradgarage


Kategorie: Portale
Linktyp: Partner Eintrag
Hinzugefügt: 16.11.2018
Autor: Vincent
  Portale
Ähnliche Seiten: » Das interaktive Branchenverzeichnis
» Österreichisches Verkaufsportal
» Klassenfahrt Bilder



Suchwörter:  Garagenvermietung, Parkplatzvermietung, Garage vermieten, Parkplatz vermieten, Garagenmietvertrag, Motorradgarage, Computer & Internet, Suchen im Internet, Portale








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com