Eine Sammlung von Rezepten aus der Mongolei, mit ausführlichen Illustrationen. Für westliche Gaumen vielleicht erst etwas ungewohnt, aber eine interessante Abwechslung!

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Mongolische Rezepte, Mongolei - Rezepte, Kochen & Backen

ID: 3438
Titel: Mongolische Rezepte, Mongolei - Rezepte, Kochen & Backen
Webseite: http://www.mongolfood.info/de/  
Beschreibung: Eine Sammlung von Rezepten aus der Mongolei, mit ausführlichen Illustrationen. Für westliche Gaumen vielleicht erst etwas ungewohnt, aber eine interessante Abwechslung!
Details: Eine Sammlung von Rezepten aus der Mongolei, mit ausführlichen Illustrationen. Die mongolischen Nomaden kombinieren Fleisch und Milchprodukte auf die verschiedensten Arten. Für viele erst etwas ungewohnt, aber eine interessante Abwechslung!

Suchbegriffe: mongolei, rezepte, kochrezepte, kochen, essen, küche


Kategorie: Rezepte aus dem Ausland
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 08.08.2006
Autor: Georg Mischler
  Rezepte aus dem Ausland
Ähnliche Seiten: » Polnische Rezepte - polnisch kochen
» Rezepte aus den USA - Rezeptdatenbank, USA - Rezept
» Internationale Rezepte- Auslandsrezepte



Suchwörter:  mongolei, rezepte, kochrezepte, kochen, essen, küche, Freizeit & Lifestyle, Kochen & Rezepte, Rezepte, Rezepte aus dem Ausland








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com