Die Firma Alfred Ensch GmbH steht für hoch exklusiven Trocken- und Innenausbau. Durch viele Referenzen im In- und Ausland konnten schon sehr viele Erfahrungen gesammelt werden.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Innenausbau & Trockenbau, Trennwände & Trockenbaumonteur - Köln

ID: 10040
Titel: Innenausbau & Trockenbau, Trennwände & Trockenbaumonteur - Köln
Webseite: http://www.ensch-trockenbau.de  
Beschreibung: Die Firma Alfred Ensch GmbH steht für hoch exklusiven Trocken- und Innenausbau. Durch viele Referenzen im In- und Ausland konnten schon sehr viele Erfahrungen gesammelt werden.
Details: 1982 gegründet, ist die Alfred Ensch GmbH bis heute ihrem Konzept treu geblieben. Wohl fühlen in den eigenen 4 Wänden. Alles was mit Trockenbau zu tun hat wird von dieser Firma ausgeführt. Egal ob Trennwände ziehen in jeglicher Form oder wunderschöne abgehangene Decken aus optischen oder akustischen Zwecken herzustellen. Alles ist möglich und die Kunden immer zufrieden. Nachdem er die Trockenbaumonteur Abschlussprüfung erfolgreich bestanden hat, ist seit Anfang Februar der Sohn mit ins Geschäft eingestiegen und hält die Firma mit Fachwissen und Erneuerungen bei Laune. Denn es gibt so viele neue Dinge auf dem Markt von denen die meisten Kunden überhaupt nichts wissen. Energie sparend zu bauen wird von Tag zu Tag wichtiger. Bei Interesse melden Sie sich einfach. Arbeiten in und um Köln, aber auch in ganz NRW und weiter sind möglich.

Suchbegriffe: trockenbau köln, trockenbau, trockenbau bergheim, licht decken


Kategorie: Innenausbau
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 18.11.2009
Autor: Alfred Ensch
  Innenausbau
Ähnliche Seiten: » Küchenausstellung bei Schreiber Bremen
» Wärmedämmung mit Thermofloc
» Laminat Lagerverkauf - Onlineshop



Suchwörter:  trockenbau köln, trockenbau, trockenbau bergheim, licht decken, Immobilien & Wohnen, Einrichten & Heimwerken, Innenausbau








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com