URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Heimkino - Unterhaltungselektronik, Leinwand & Großleinwand, Mac - Pro- Media

ID: 8311
Titel: Heimkino - Unterhaltungselektronik, Leinwand & Großleinwand, Mac - Pro- Media
Webseite: http://www.Heimkino-World.de
Beschreibung: Sie wollen Fussballspiele wie bei der WM auf einer riesigen Leimwand schauen?Dann sind Sie hier richtig. Wir haben für jedermann den perfekten Projektor und die passende Leimwand. Einfach mal reinschauen.
Details: Heimkino ohne Kompromisse ! Perfektes Bild und kompetente Beratung bei fairen Preisen! Hochwertigste Leinwände , ausgewählte Projektoren und vielfältiges Zubehör .. stöbern Sie mal durch unser Angebot und zögern Sie nicht uns bei Fragen anzusprechen oder uns um ein individuelles Angebot zu bitten. Wir sind für Sie da ! Übrigens nicht nur im Internet... auf Anfrage führen wir Ihnen ausgewählte Komponenten gerne in unserem Vorführ-Studio an der Mosel vor. Zur persönlichen Vorführung in Ihrem Wonzimmer kommen wir nach Absprache auch zu Ihnen Nachhause !

Suchbegriffe: Beamer, Projektoren, Kabel, Leuchten, Leimwände, Kino

Kategorie: Heimkino
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 11.10.2007