Wir sind ein Familienunternehmen, das sich  mit der Restauration und Reproduktion antiker Türen, Fenster und Möbel beschäftigt und sich letztlich auf die Anfertigung von Repliken traditioneller Massivholztüren und Fenster spezialisiert hat.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Haustüren & Fenster aus Holz, Kastenfenster

ID: 9419
Titel: Haustüren & Fenster aus Holz, Kastenfenster
Webseite: http://www.rusticatio.at  
Beschreibung: Wir sind ein Familienunternehmen, das sich mit der Restauration und Reproduktion antiker Türen, Fenster und Möbel beschäftigt und sich letztlich auf die Anfertigung von Repliken traditioneller Massivholztüren und Fenster spezialisiert hat.
Details: Unser Unternehmen beschäftigt sich mit der Reproduktion von antiken Haustüren und Fenster. Jede Haustüre kann bei uns individuell nach den Kundenwünschen angepasst werden, natürlich ist aber auch der Bezug von Standardmassen möglich. Passende geschmiedeten Beschläge und Drückergarnitueren werden von uns in unserer Schmiede handgefertigt, und geben den Haustüren eine weitere einzigartige Gestaltungsmöglichkeit. Gerne können Sie uns in unseren Schauräumen in Süddeutschland oder Wien besuchen, und sich persönlich von der hohen Qualität unsere Produkte überzeugen.

Suchbegriffe: Haustür, Fenster, Türe, Kastenfenster, Holztür, Türen


Kategorie: Fenster & Türen
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 30.06.2009
Autor: Marcus Waclawik
  Fenster & Türen
Ähnliche Seiten: » Online-Shop für nahezu alle Arten von Fenstern
» Herstellung von individuellen Türen
» Fenster aus Polen zu günstigen Preisen



Suchwörter:  Haustür, Fenster, Türe, Kastenfenster, Holztür, Türen, Firmen & Behörden, Baufirmen, Fenster & Türen








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com