Beschreibung: Golfer-on-Tour ist ein Reiseführer für aktive Golfer, die mehr erwarten als als einen Golfplatz. Hier finden Golfbegeisterte und diejenigen, die es noch werden möchten, Angaben über die Servicefreundlichkeit von Golfplätzen, Golfclubs.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Golfurlaub & Golfhotels, Golfplätze & Golfclubs - Golfer-on-Tour.com

ID: 8599
Titel: Golfurlaub & Golfhotels, Golfplätze & Golfclubs - Golfer-on-Tour.com
Webseite: http://www.golfer-on-tour.com  
Beschreibung: Beschreibung: Golfer-on-Tour ist ein Reiseführer für aktive Golfer, die mehr erwarten als als einen Golfplatz. Hier finden Golfbegeisterte und diejenigen, die es noch werden möchten, Angaben über die Servicefreundlichkeit von Golfplätzen, Golfclubs.
Details: Der Reiseführer für Golfspieler und alle die es noch werden möchten. Der Reiseführer zeigt wie Servicefreundlich Golplätze, Golfhotels, Golfclubs zu Eltern mit Babys oder Hundebesitzer sind. Für jeden der Luxus liebt und schätzt ist in diesem Reiseführer erkennbar, auf welchen Golplatz Sie mit einer Limousinen gebracht werden können. Entspannt und luxeriöse ist hier das Motto. Hundesitter und Babysitter sind ein Index für Servicefreundlichkeit. Gibt es einen Kurzplatz, was kostet die Nutzung und muss dafür eine Platzreife vorhanden sein? Diese oder andere Fragen werden hier beantwortet.

Suchbegriffe: Golf, Golfclubs, Golfplätze, Golfhotels, Golfurlaub, Hundesitter


Kategorie: Golfurlaub
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 11.10.2007
Autor: Claudia Hummel
  Golfurlaub
Ähnliche Seiten: » Golf Spanien Greenfees und Teetimes online buchen
» Golf in Gastein - Golfen im Gasteinertal
» Portal Golf - Reisen, Golfurlaub - Golf-Urlaub.com



Suchwörter:  Golf, Golfclubs, Golfplätze, Golfhotels, Golfurlaub, Hundesitter, Sport & Fitness, Sport A - Z -- und --Sportvereine, G, Golf, Golfurlaub








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com