Die Seite widmet sich dem skandinavischen Land, seinen Menschen und seiner Kultur. Mit den preiswerten Reisemöglichkeiten ist gerade die Hauptstadt Helsinki ins Interesse der Urlauber gerückt. Aber nicht nur hier bietet Finnland viel sehenswertes.

URL vorschlagen         RSS FeedWebkatalog-Webverzeichnis » Details zu Finnland & Helsinki, Reiseziel & Reiseinfos

ID: 9599
Titel: Finnland & Helsinki, Reiseziel & Reiseinfos
Webseite: http://www.finnland.nl  
Beschreibung: Die Seite widmet sich dem skandinavischen Land, seinen Menschen und seiner Kultur. Mit den preiswerten Reisemöglichkeiten ist gerade die Hauptstadt Helsinki ins Interesse der Urlauber gerückt. Aber nicht nur hier bietet Finnland viel sehenswertes.
Details: Das nordöstlichste Land Skandinaviens übt auf viele Menschen einen ganz besonderen touristischen Reiz aus. Finnland besticht zum einen landschaftlich. Seine großen weitgehend unbewohnten Wald- und Seenlandschaften bieten bieten eine Inspiration für Naturliebhaber aller Courleur. Sie werden von Wanderern genauso geschätzt, wie von Urlaubern, die einen Ausflug in die Stille suchen. Die andere bemerkenswerte Seite Finnlands stellen seine kulturellen Qualitäten dar. Und schließlich berichten viele Urlauber auch von der Gastfreundschaft der Finnen. Die Finnen haben es geschafft, trotz ihrer von der Sonne wenig begünstigten Lage eine Freundlichkeit zu bewahren, die im übrigen Europa ihres gleichen sucht.

Suchbegriffe: Finnland, Helsinki


Kategorie: Skandinavien
Linktyp: Standard
Hinzugefügt: 25.07.2009
Autor: Carsten Weber
  Skandinavien
Ähnliche Seiten: » Informationen Skandinavien



Suchwörter:  Finnland, Helsinki, Reisen & Tourismus, Länder, Europa, Skandinavien








Copyright © 2005 - 2024 Webkatalog-Webverzeichnis.com